Presse­mitteilungen

Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen

Durch Wald und Flur: ISUZU präsentiert neuen Jägeraufbau für den D-MAX

 

Über ein Jahr nach Markteinführung in Deutschland und Österreich hat sich der ISUZU D-MAX als leistungsfähiger Pick-up etabliert. Seine Eignung als Freizeitbegleiter beweist er nun aufs Neue: Mit dem neuen Jägeraufbau wird er zum ultimativen Partner für die Jagd.  

Durch Wald und Flur: ISUZU präsentiert Jägeraufbau für den D-MAX auf der „Jagd & Hund“

 

Als Offroad-Allrounder macht sich der ISUZU D-MAX auch im Wald einen Namen. Über ein Jahr nach Markteinführung in Deutschland und Österreich beweist der Pick-up seine individuelle Einsatzfähigkeit aufs Neue: Mit dem neuen Jägeraufbau von Ullstein Concepts wird er zum praktischen Begleiter im Revier. 

ISUZU bringt neuen Schwung in den Pick-up Markt

 

ISUZU bringt den neuen D-MAX nun auch auf den deutschen und österreichischen Markt. Das neue Pick-up-Model wurde in der 7. Generation optisch und technisch von Grund auf neu gestaltet und zeigt sich nun als ernsthafte Alternative zum SUV.

Unternehmen

Erfahren Sie mehr über ISUZU

AUF DER GANZEN WELT ZUHAUSE

Das japanische Traditionsunternehmen ISUZU besteht seit über 100 Jahren und ist als innovativer Nutzfahrzeughersteller weltweit etabliert. Die ISUZU Sales Deutschland GmbH wurde 2006 als Joint Venture von Mitsubishi Corporation und ISUZU gegründet, mit Zweigniederlassungen in Österreich, Tschechien und der Slowakei. Erfahre auf dieser Seite mehr über uns!

Mehr Erfahren
Historisches Montageband Isuzu
Die Historie

1916: Die Tokyo Ishikawajima Shipbuilding & Engineering Co., Ltd. und die Tokyo Gas and Electric Industrial Co., Ltd. entwickeln erste Pläne zum Bau von Automobilen.

1922 beginnt die Zusammenarbeit mit dem Automobilhersteller Wolseley Motor Ltd. Ergebnis war der erste japanische PKW.

1936 beginnt das Unternehmen mit der Entwicklung erster Dieselmotoren und legt damit den Grundstein der bis heute bestehenden Technologieführerschaft in diesem Segment.

Mehr Erfahren

Modelle


ISUZU bietet deutschlandweit die N-Serie und den D-MAX an, die sich über mehrere Jahre als die zuverlässige Arbeitstiere etabliert haben.

MedieninhalTe